Was erwartet dich auf diesem Blog?

Ich habe schon vor Beginn meiner Weltreise mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu starten. Die Nachfrage war da – aber meine Motivation war sie nicht. Obwohl mir Schreiben immer Spaß gemacht hat, brachte ich auf einmal nichts Sinnvolles zu Papier. Und so lag das Projekt auf Eis.

Bis jetzt.

Erst nach der Weltreise hab ich auf einmal Lust auf den Blog bekommen. Denn auf einmal stand unser Umzug von der Küste in die Berge – from North to South – kurz bevor und ich hatte auf einmal auch zig Ideen.

Dich erwarten auf diesem Blog nicht nur ein paar Erinnerungen meiner Weltreise, sondern vor allem auch viele Tipps für einen Umzug in die Berge. Wie ist es, eine Gegend komplett neu kennenzulernen? Ich nehme dich mit auf meine Wanderungen, gebe dir Anregungen und mache dir hoffentlich Lust auf einen Urlaub in den Bergen.

Da Yoga eine weitere Leidenschaft von mir ist und ich gerne anderen mein Wissen weitergebe, wirst du auf diesem Blog auch Artikel über meine Yogalehrer-Ausbildung, Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Co finden. Und natürlich auch zu meinen aktuellen Yogakursen, die ich on- und offline unterrichte.

Und wer weiß, vielleicht inspiriere ich dich ja auch dazu, die ein oder andere Sache einmal selbst auszuprobieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s