WUNDERSCHÖN – Embrace yourself

Ist dir selbst einmal aufgefallen, dass wir unseren Freunden oder anderen Menschen Dinge leichter verzeihen, als uns selbst?

Dass wir besser über sie reden, als über uns selbst?

Dass wir uns schneller klein machen, uns klein halten?

Dass wir uns selbst das Gefühl geben, es nicht wert zu sein?

Ihr alle seid in meinen Augen wunderschön. Jede von uns hat ein Päckchen mit sich zu tragen. Das macht uns einzigartig.

Mit meinem Programm „WUNDERSCHÖN – Embrace yourself“ rufe ich ein ganz besonderes Retreat ins Leben, dessen Thema mir sehr am Herzen liegt.
Ich möchte eine Schwesternschaft eröffnen. Einen Halt. Einen Ort, an dem du DU sein darfst. Mit all deinen Stärken, deinen Schwächen, deinen Wunden, deiner Verletzlichlichkeit.
Ein Ort der Verbundenheit.
Ein Ort des Zusammenhalts.
Ein Ort, aus dem du gestärkt wieder hinausgehst.

Aktuell sind die beiden Retreats im März (23.-26.3.23) und Mai (4.-7.5.23) schon ausgebucht.

Du planst mit deinen Freundinnen ein Wochenende und möchtest, dass ich dabei bin und das Programm für und mit euch durchführe? Kein Problem! Ich biete dieses Programm auch für Freundinnen oder Frauengruppen an, die ein intensives Wochenende miteinander verbringen wollen. Die ihre Freundschaft untereinander und das Verhältnis zu sich selbst vertiefen wollen. Das Programm ist sehr individuell und stets auf die jeweiligen Gruppen abgestimmt.

Sei dir jedoch sicher: Du wirst verändert und gestärkt aus diesem Wochenende rausgehen. Du wirst dich selbst besser kennen und lieben lernen.

Freut euch auf eine wunderschöne Zeit und tut euch selbst etwas Gutes!

Nimm gerne Kontakt zu mir auf unter mountainyoga@gmx.de

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s