Zurück zur Natur, zurück zu dir: Outdoor-Yoga in Fischen

Eine leichte Brise kitzelt deine Nase, die Bienen summen, die Vögel zwitschern und du atmest die frische Luft ein: Outdoor-Yoga berührt all deine Sinne und sorgt für tiefe Entspannung für Körper und Geist. Lass deine Seele in der Natur baumeln, finde ganz in Ruhe zu dir selbst und schöpfe Kraft.
Yoga im Freien bedeutet: Zurück zur Natur, zurück zu dir.
Daher findet ab Juni Outdoor-Yoga mit Bergblick in Fischen statt.

Yoga unter freiem Himmel ist ein kleiner Urlaub für Körper, Geist und Seele. Yoga in der Natur hat eine erdende und beruhigende Wirkung. Die Verbundenheit mit der Umwelt lässt uns eine ganz neue Lebensenergie spüren und wir werden eins mit der Natur.

Wenn du keinen Termin verpassen möchtest, kann du dich gerne für meinen Email- oder Whatsapp-Verteiler anmelden. Die Termine werden auch hier veröffentlicht.

Wann: 18.00-19.15 Uhr
Wo:
In Fischen. Den Treffpunkt erfährst du bei deiner Anmeldung.
Kosten: 15 Euro

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, da die Plätze begrenzt sind. Da die Yogastunde nur bei gutem Wetter stattfindet, wirst du 1-2 Tage vorher von mir informiert, ob sie stattfindet.

Denk bitte an deine Yogamatte/Sportmatte und auch an warme Sachen für die Schlussentspannung.

Anmeldung per Mail an: mountainyoga@gmx.de

Nächste Termine: Die Outdoor-Saison 2022 ist vorbei! Wenn du mit mir draußen Yoga machen willst – ob alleine oder in der Gruppe – kannst du mich gerne für einen individuellen Termin ansprechen.


Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s